Der Anfang ist gemacht

Pixabay

Die Idee einen Mineralkosmetik-Blog zu machen, hatte ich vor gar nicht langer Zeit. Damit mir niemand zuvor kommt und ich meine Idee auch wirklich umsetze, habe ich mich nun an die ersten Vorbereitungen gemacht. Gut, die Idee ist jetzt nicht super innovativ, aber was soll’s. Ich schaue einfach, wie es sich entwickeln wird.

Sicher wird es immer wieder kleine Veränderungen geben, wenn ich neue Farben, Designs oder Blog-Funktionen entdecke habe. Gerne lasse ich mich auch von euren Ideen oder Vorschlägen für Funktionen auf dem Blog oder auch für Inhalte inspirieren!

Also, ich bin gespannt auf eure Anregungen und hoffe, ihr findet auf meiner Seite die Informationen, die ihr sucht und euch weiterhelfen. Hier könnt ihr noch mehr über mich und diesen Blog erfahren.

Kommentar verfassen